top of page

Jacqueline Schweizer

Lule_fluestert.jpeg

Lule flüstert Jacqueline ein Geheimnis

In meinem Elternhaus war immer Platz für Haustiere (Hunde, Katzen, Papageien). Nach Beendigung meiner 25-jährigen Sportaktivität war endlich, endlich wieder entsprechend Freizeit vorhanden.
Seit 8 Jahren begleiten wir uns nun durchs Leben - meine Fellnase (Arbeitsrasse) und ich.

Als Übungsleiterin richte ich mich an den/die Hundehalter*in, dem Schlüssel-partner zum Glück des Hundes. Mein Motto lautet
  SlowDown (mal einen Gang runterschalten).
Vielfach "hetzen" wir (ja wir, manchmal passierts mir heute noch) durch den Verhaltens-Aufbau, oftmals ohne wirklichen Plan, und vor den Augen bloss das Ziel, und verpassen dadurch ganz oft, richtig hinzusehen (Körpersprache, Kommunikation, Fehlermanifestation).

Ich leite folgende Gruppen:
SlowDown (Alltags-Training)
Freitag 16.00 - 17.00 Uhr
Freitag, 17.00 - 18.00 Uhr

 

Ausbildung:
Gruppenleiterin SKG
Welpen- und Junghunde-Spezialisierung

 

Kontakt

​

​

bottom of page