top of page

Sanihund Schlusstraining 2023

Bei strahlendem Sonnenschein und herrlich viel Schnee konnten wir bei frostigen Temperaturen ein super schönes Sani-Schlusstraining durchführen. Die Hunde waren allesamt hochmotiviert. Ein schöner Abschluss nach der schwierigen Prüfung in Thun, die uns viel Energie gekostet hatte.

Am Mittag genossen wir mit atemberaubender Aussicht ein Fondue und wärmten uns am Feuer. Interessante Gespräche, beginnend bei Krampfadern bis hin zu morphischen Feldern, aber natürlich auch viel Sani-Fachsimpelei begleiteten das Mittagessen.

Anschliessend lud der viele Schnee zu einer ersten Lawinenhund-Übung ein, Sacksuche... die Hunde genossen es. Ein schöner Abschluss für ein intensives Trainingsjahr. Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen des Anlasses beigetragen haben.

bottom of page